Formulare

Bestellformular

Bestellformular Direktlieferung

Geschmacksgarantie

Serviceformular für Rücksendungen und Reparaturen

Damit wir Rücksendungen und Reparaturen schneller abwickeln und Sie optimal unterstützen können, haben wir den Prozess vereinfacht.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden oder eine Reparatur veranlassen wollen, haben Sie drei Möglichkeiten, dies zu tun:

1.  Direkte Anmeldung mit unserem Serviceformular
2.  Anmeldung per Telefon 0800 55 17 40
3. Per E-Mail an bestellung@covetrus.ch (Angabe von Kundenname, Kundennummer, Telefonnummer und einer Detailbeschreibung).

Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Schicken Sie noch keine Produkte an uns zurück, sondern warten Sie die Kontaktaufnahme des Kundendienstes ab.

Die Anmeldung einer Retoure oder Reparatur ist zwingend notwendig, ohne Begleitschein können wir Ihre Anfragen nicht bearbeiten.

Pharmazeutische, biologische und gewisse diagnostische Produkte, Sonderbestellungen und Gefahrengutartikel können aus Gründen der Qualitätssicherung nicht zurückgenommen werden